Dr. Franjo Zivkovic –

Mein Team in Graz und Ragnitz

Willkommen in meiner Frauenarztpraxis in Graz! Gemeinsam mit meiner Assistentin und meinen Mitarbeitern bemühe ich mich jeden Tag um das Wohl meiner Patientinnen.

Mein Weg zum Frauenarzt – 

Dr. med. univ. Franjo Zivkovic

Ich wurde am 12. März 1961 in Zagreb geboren, wo ich 1985 mein Studium abschloss. Anschließend arbeitete ich an der Universitäts-Frauenklinik in Zagreb, bevor ich 1992 nach Graz zog und an der dortigen Universität meine Fachkenntnisse auf österreichische Standards erweiterte. Anschließend war ich zunächst als Gynäkologe und später als Oberarzt an der Grazer Frauenklinik tätig. Seit 2003 führe ich meine eigene Wahlarztpraxis in Graz und bin Belegarzt für das Sanatorium Leonhard und die Privatklinik Ragnitz.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch

Placeholder Maja Jovanova

Ordinationsassistentin

Maja Jovanova

Dr. med. Franjo Zivkovic – Ihr Frauenarzt in Graz und Ragnitz

Dr. Franjo Zivkovic